Treffpunkt Elektromobilität des Landkreises Kulmbach

bis Uhr

Veranstalter:
Landratsamt Kulmbach
Energieagentur Oberfranken e.V.
Veranstaltungsort: Online-Seminar
Wer sich mit dem Gedanken trägt, ein eigenes Elektroauto anzuschaffen, hat meist viele Fragen: Wie lange hält die Batterie? Wie viele Kilometer Reichweite habe ich in der Praxis tatsächlich? Wie funktioniert das Abrechnungssystem an der Ladesäule? Wo kann ich unterwegs überhaupt laden und wie lange dauert das dann? Zur Klärung dieser Fragen lädt der Landkreis Kulmbach gemeinsam mit der Energieagentur Oberfranken zu seinem dritten „Treffpunkt Elektromobilität“ ein.
Kategorien: Online-Seminar
Kosten: kostenfrei

Im Mittelpunkt stehen diesmal Erfahrungsberichte von Elektroauto-Fahrer*innen und Informationen zum aktuellen KfW-Förderprogramm für Wallboxen. Die Veranstaltung findet aufgrund der aktuellen Corona-Fallzahlen als Online-Seminar statt.

Bei Interesse finden Sie den Link zur Anmeldung hier: https://forms.office.com/pages/responsepage.aspx?id=pqyjX_2ObU2bv2H43fpt_Q9TKB1BLnRLmHO8bvpOpDFUMkM2UkJDVzdIM0E5SDgzQ0dLMzlSVDVPNi4u

Seitenanfang