27.06.2017

3. Juli: Zweiter Beratungstag Elektromobilität

Testfahrten mit Elektroautos und individuelle kostenlose Beratung

Nach erfolgreichem Start organsiert der Verein Energievision Frankenwald e.V. in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Bayreuth einen weiteren Beratungstag "E-Mobilität".
Die Veranstaltung findet am Montag, 3. Juli, von 10 bis 17 Uhr am Landratsamt Bayreuth statt. Wir bieten vor dem Haupteingang des Landratsamtes einen Infostand sowie über das Autohaus MGS (Motor Gruppe Sticht) Testfahrten mit einem Elektroauto für interessierte Privatpersonen, Kommunal- oder Unternehmensvertreter an. Das Beratungsangebot ist kostenlos und wird im Rahmen des öffentlich geförderten LEADER-Projektes "E-Lenker sind Zukunftsdenker" angeboten. Das Projekt der Energievision Frankenwald ist eine Zusammenarbeit der Landkreise Hof, Bayreuth und Wunsiedel.

Infoblatt E-Mobilität_Beratungstag 03.07.2017

Um vorherige Anmeldung unter folgender Adresse wird gebeten:
Kontakt:
Energievision Frankenwald e.V.